WE SET THE SUN - Update

 

Die Band aus Wesel veröffentlicht ein Video auf YOUTUBE und erklärt dort, wie es in diesem Jahr für sie weitergehen soll. Hintergründe sind die bevorstehenden Albumaufnahmen, sowie der Ausstieg von Sänger Fabian Jansen:

Alte Kommentare

von rules 20.02.2012 13:44

hm, hört sich jetzt nicht so vielversprechend an, was an snippets zu hören ist. der basser am mic klingt auch ziemlich weak und hat irgendwie auch einen ziemlichen deutschen akzent. ob das klappt mit dem "erfolg"? ich habe da zweifel. wenigstens hat das video dieses mal einen weniger hohen fremdschäm faktor.

von Jay 20.02.2012 21:25

Oh mein Gott, klingt der neue Shouter noch viel schlechter als der erste ... Diese Band schafft es trotz des Labels nicht irgendwas zu schaffen. Peinlich.

von wh 20.02.2012 22:47

oh, als allererstes fällt mir ein, dass ich mit der band sehr viel stress hatte...

von pff 20.02.2012 23:27

nix drauf, aber arrogant für zehn! nachdem sie schon zugesagt hatten, wollten sie nachträglich mehr gage und meinten ob ich nicht von der emmure tour gehört hätte... also show gecancelt!

von schade 21.02.2012 03:29

Zonk!

von hmmm... 21.02.2012 09:21

da will wohl wer auf atreyu machen, oder? shouts sind lahm. die produktion klingt iwie billig. und ja, das ist echt mal ne miese nr mit nachträglicher gagen erhöhung :( motiviert mich ehrlich gesagt nicht die jungs zu buchen. was für ein schwachsinn da im video auch gelabert wird... rock(stars)?

von peinlich 21.02.2012 11:18

shakespeare wird von glattgelutschten selbstverliebten pseudo-metalcore-helden berichtigt. klingt echt spannend. haha. ha. ha. ...

von shinfo 21.02.2012 14:00

wer ist diese band??? bin ich der einzige de noch nie was von denen gehört hat? und die machen hier einen auf VH1 behind the music!?

von gring 21.02.2012 14:24

haha, einfach nur mega peinlich. kann mich hier nur anschließen. noch nix gerissen aber hauptsache dick auftragen und mega arrogant sein. ganz abgesehen von shakespeare "berichtigen" hahaha aja, und die musik (faste vergessen ;-)) klingt auch absolut belanglos...

von typ 21.02.2012 16:17

was ist das denn für ne bonzenkinderband? der dicke sieht aus wie ein typischer "ich studiere investmentfondsmanagement anner privat uni und papi bezahlts toll oder?"-vogel

von alex 21.02.2012 16:44

kann ich mir wegen dem mops nicht länger als ne minute reinziehn. einfach fürchterlich die band...musik auf nem sehr niedrigen niveau.

von haha 21.02.2012 16:47

"... auf die fresse, unglaublich viel ausssagend und... ja." witzfiguren. da sind mir noch prollige beatdown-idioten mit sonderschultanz und breakdown-im-breakdown lieber als solche weichgespülten sandkisten-schnösel