WHILE SHE SLEEPS - Lyricvideo zu "Trophies Of Violence"

 

WHILE SHE SLEEPS releasen ein Lyricvideo zum Song "Trophies Of Violence". Der Track wird auf dem kommenden Album "Brainwashed" enthalten sein.
In den Handel kommt das neue Album am 23. März 2015 via Search And Destroy/Sony Music.

Tracklist
Standard

01 The Divide
02 New World Torture
03 Freedom Of Lies
04 Our Legacy
05 Four Walls
06 Torment
07 Kangaezu Ni
08 Life In Tension
09 Trophies Of Violence
10 No Sides, No Enemies
11 Method In Madness
12 Modern Minds

Deluxe
13 The Woods
14 Method In Madness
15 Modern Minds



Viel zu lange mussten wir warten, doch nun starten wir endlich. Und das mit einem Paukenschlag, einem Erdbeben gleichkommend. Das zweite Werk der Hoffnung des Metals in Europa steht in den Startlöchern um los zu brettern. Passend dazu hört es auf den wundervollen Namen "Brainwashed". Das Album ist eine Reise durch die Gehörgänge wert! Aggressiv, rau, manchmal ganz leise, oft unerwartet und einfach nur gaaaaanz großes Kino. Gänsehaut, Schweiß und Tränen inklusive!

WHILE SHE SLEEPS sind Sänger Loz, Gitarristen Sean und Matt, Bassist Aaron und Schlagzeuger Adam. Seit der Veröffentlichung ihres Mini-Albums "The North Stands For Nothing" im Sommer 2010 haben WHILE SHE SLEEPS einen nahezu beispiellos steilen Aufstieg erlebt, der sie zu einer der gefragtesten Bands in der britischen Hardrock- und Metal-Szene werden ließ. Mit Ihrem Debütalbum "This Is The Six" waren sie kaum noch zu stoppen. Neben diversen Auszeichnungen in UK haben sie in Deutschland den begehrten Metal-Hammer-Award als das Debüt 2012 abgeräumt! Nach jahrelangen Touren und großen Festivalauftritten auf der ganzen Welt wollte die Band nun in Ruhe ihr zweites Werk aufnehmen. Doch es kam leider etwas anders.

Sänger Lawrence „Loz“ Taylor sah sich im Dezember 2013 mit einem Polypen im Rachenraum konfrontiert, was die Aufnahmen um ein dreiviertel Jahr zurückwarf. Jetzt – neben zahlreichen Shows in Hong Kong, Taiwan, Japan und den Reading- und Leeds-Festivals geht es stückchenweise weiter. Wenn Loz denn wieder singen kann. Eine neue Entzündung lässt sein kraftvolles Organ manches Mal streiken, sodass eine weitere OP ansteht. Das Album ist aber endlich im Kasten, und demnach werden sie nun nicht mehr zu stoppen sein.