WILLSCHREY suchen Gitarristen

 

WILLSCHREY haben sich im Einverständnis aller von ihrem Gitarristen getrennt. Nun wird Ersatz gesucht, aber bitte lest selbst:

"Wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, hat Christoph Willschrey verlassen. Am Mittwoch hatten wir ein Bandmeeting abgehalten, um über die zukünftigen Ziele der Band zu sprechen. Dabei kam – zu unser aller Bedauern – heraus, dass die Kluft zwischen dem, was Christoph, und dem, was wir musikalisch erreichen wollen, über die Jahre einfach zu groß geworden ist, als dass es sich noch miteinander vereinen ließe. Also zog Christoph die Konsequenz „Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende“.
Wir danken Christoph für die Arbeit, die er vor allem in unser Booking gesteckt hat, und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute. Mögen die Götter des Metal mit dir sein! ;)

Was passiert nun? Zunächst einmal werden alle Konzerte, die auf unserer Homepage stehen, gespielt werden! Ein Freund der Band springt für Christoph ein, bis wir einen festen Ersatz haben. Daraus folgt: Wir suchen einen neuen Gitarristen! Dieser sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
- bandtaugliches Equipment
- Bühnenerfahrung und gute spielerische Fähigkeiten
- Zeit 1-2 mal die Woche in Münster zu Proben. Daraus folgt auch, dass du aus dem Umland kommen solltest
- Du solltest wenig bis keine musikalischen Berührungsängste haben Zur musikalischen Zukunft sei noch gesagt, dass wir uns vom metallischen Sound mehr in Richtung von Melodie und Atmosphäre entwickeln wollen. Wenn dir Bands wie Haste the Day, Isis, Destiny, Poison the Well, Tool, Misery Signals oder Saosin gefallen, wäre das schon mal ne gute Voraussetzung!
Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte unter info@willschrey.com"

Alte Kommentare

von chris 05.02.2007 17:34

saosin?? das passt ja mal gar nicht darein...

von Marco 05.02.2007 21:52

na ob das mal wird