WITH FULL FORCE - Zuwachs fürs Line-Up

 

Folgende Bands wurden frisch für's WITH FULL FORCE bestätigt:

ESKIMO CALLBOY
MADBALL
UNEARTH
LA DISPUTE

Alte Kommentare

von Icke 19.01.2012 08:27

Madball und Agnostic Front werden in Roitzschera wohl auch noch in 20 Jahren spielen. Mann könnte dort auf dem Land eigentlich einen Gnadenhof für gealterte HC-Bands einrichten. Slapshot ziehen dann auch noch ein.

von val 19.01.2012 09:19

ja, und das interessante daran ist: von den 4 oben genannten sind mir madball immer noch am liebsten.

von Escimo Callboy 19.01.2012 12:42

NICE! jetzt sollte ich mir dochmal überlegen hinzugehen

von WAAAAAAAAAAS? 16.04.2012 16:25

3 GROßARTIGE BAND. Alle 3 sind Legenden bzw mit die besten ihres Genres ... und dann sind da noch Eskimo Callboy. Jeder EC Fan soll sich bitte mal die lyrics von La Disputes "Why it Scares Me", "King Park" etc. durchlesen und dann sagen das er diese Witzfiguren gut findet.

von Det 17.04.2012 07:46

würd nüscht mehr. Das WFF Line-Up wird von Jahr zu Jahr schlechter. Keine Ahnung was der gute Mike mit der ganzen Kohle gemacht hat, aber für gute Bands hat es anscheinend nich gereicht.