YOU ME AT SIX - exklusive Deutschlandshow

 

YOU ME AT SIX melden sich mit einer neuern Single namens "Night People" und einer exklusiven Deutschlandshow in am 1. November in Koeln zurueck. Anbei gibt es den Videoclip sowie die Details zum Kionzert.

YOU ME AT SIX:

01.11.2016 Köln - Luxor

„Wir sind ziemlich unterschiedliche Menschen und fragten uns: Was bringen die nächsten zehn Jahre für YOU ME AT SIX?“, erklärt Gitarrist Max Helyer. Einig waren sie sich sofort, dass sie als Band ein neues Level erreichen wollten. Alles andere war harte Arbeit. Zusammen mit Produzent Jacquire King (Kings Of Leon, James Bay) und Mischer Andrew Scheps (Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers) machten sie sich in Nashville daran, die nächste Stufe zu erklimmen – und im Januar möglichst erneut ein Number-one-Album zu veröffentlichen.