ZSK - neues Album im März

 

Wie die Skatepunkband jüngst verkündete, wird das neue Album "Herz Für Die Sache" im März via People Like You Records erscheinen:

"Okay, machen wir es kurz:

1. Unser neues Album ist fertig eingespielt und wir sind richtig zufrieden damit. Das Teil wird ein Kracher!
2. Die Platte heißt „Herz für die Sache“ und erscheint am 22. März auf People Like You Records. Bei einer Independent-Plattenfirma zu unterschreiben, die uns richtig schätzt und versteht worauf es uns ankommt, war für uns wichtig. Wir fühlen uns bei den Jungs sehr gut aufgehoben. Jetzt sind alle Weichen gestellt, um es gemeinsam knallen zu lassen.
3. Wir freuen uns riesig auf das kommende Jahr und sind zum Zerreißen gespannt, wie Euch die neuen Songs gefallen. Und keine Sorge: bis zum 22. März werden wir Euch die Zeit mit laufenden Updates, Videos, Songproben usw. verkürzen."

Alte Kommentare

von nein 02.01.2013 22:16

und war es doch nur ein marketingschachzug sich aufzulösen??

von Humer Simpsons 02.01.2013 23:23

Hmmm...Marketing *sabber ! U.S.A. ! Juuuhuuuu !