CALLEJON – Neues MySpace Profil und 2 neue Songs online

16.10.2008
 

 

Aus dem Hauptquartier CALLEJONS gibt es mal wieder Neues zu verkünden, aber lest selbst:

"Alle Zombiefreaks aufgepasst - die Kölner Unterwelter CALLEJON werden am Montag, 20. Oktober ein neues, zombiemäßiges MySpace Layout aus der Totenkiste holen!

Außerdem gibt es dann auch exklusiv die ersten neuen Songs des kommenden Albums "zombieactionhauptquartier" zu hören! Sperrt eure Lauscher auf, klickt auf die CALLEJON MySpace Seite und zieht euch kommenden Montag die Songs "Zombiefied" und das jetzt schon legendäre "Porn From Spain" rein! Auf gar keinen Fall verpassen!

Die Platte kracht, rockt, zerstört, heilt, liebt… Größeres Kino gibt es nicht! Streicht euch den 21. November fett im Kalender an, dann nämlich wird die Platte in den Regalen stehen!

Neben der regulären CD Jewelcase Version wird zusätzlich noch eine Version mit DVD im hochwertigen Schuber veröffentlicht! Die DVD beinhaltet eine 45-minütige Band-Dokumentation, bei der alle Bandmitglieder ausführlich zu Wort kommen und die Jungs Einblick in den Entstehungsprozess des neuen Albums gewähren!
"