xBISHOPx & xKINGDOMx - Köln Pix online

 

Bilder von der gestrigen xBISHOPx & xKINGDOMx Show im Kölner Underground findet ihr unter nachfolgenden Links:

xBishopx - Köln - Underground - (07.02.2009)




xKingdomx - Köln - Underground - (07.02.2009)


Alte Kommentare

von Raphael 08.02.2009 11:10

hui, da scheint ja gut was losgewesen zu sein ! feine bilder

von kelvin 08.02.2009 11:28

die bilder sind der hammer!! was war das eigentlich fürn fotografenhonk der sich mitten auf die bühne gestellt hat. wo sogar der sänger den kopf geschüttelt hat?

von lefti 08.02.2009 11:28

das war own blood, die fotografieren so wie sie schreiben.... :)

von Raphael 08.02.2009 11:33

Ich kenn die Seite gar nicht..

von lefti 08.02.2009 11:37

muss man auch nicht. bauernseite. noch mieser als hardkern.

von Raphael 08.02.2009 11:37

sieht man ja glücklicherweise auch nicht mehr !! man man, wäre ich doch mitgekommen gestern..

von mk 08.02.2009 12:33

geile show gestern! alleine die lustigen sachen die der bishop sänger zwischen den songs von sich gegeben hat warens wert da zu sein :)

von fu 08.02.2009 13:41

scheiss fotografen nerven eh nur...

von pia 08.02.2009 15:05

Wieso haben am Anfang irgendwelche dubiose Personen gefilmt? Ich hab nicht viel mitgekommen, aber sie haben sich nicht fürs Konzert interessiert..

von fu 08.02.2009 15:08

wahrscheinlich die bauaufsichtsbehörde. die sollten mal was tun, bevor das underground im boden versinkt.

von pimmelkopf 08.02.2009 16:49

das sich manche menschen immer so aufspielen müssen. da gegen hardkern hier gegen own blood und dort gegen allschools usw. anstatt sich alle gegenseitig respektieren und zu denken, super die scene wächst, und jedes magazine ob web oder im handel was sich diesem thema zuwendet hilft dazu bei. kommen überall von irgendwelchen ichmussgradstänkernundfindmichdannobercoolleuten solche sau dummen kommentare. ich wette wenn ihr die jenigen seht, habt ihr nicht den mumm es den leuten selber ins gesicht zu sagen. so und nun kann die scenepolizei ja mal wieder stundenlang durch myspace suchen bis sie meine seite gefunden hat ;) viel spaß dabei

von personohnenamen 08.02.2009 17:35

fand die show in hamburg besser

von serg 08.02.2009 18:26

@pia, die haben wohl nen bericht ueber das, wie schaedlich konzerte fuer die ohren sind, gedreht

von Julia 08.02.2009 18:50

War ne super Show!! Die Fotos sind klasse. Die Leute mit der Kamera arbeiten wohl an einer Reportage über Straight Edge. Hat zumindest irgendwer erzählt...

von der weihnachtsmann 08.02.2009 22:29

ich hab gehört die haben michael jackson gesucht..weil die gehört haben dass der zu dem gig geht..

von federball 09.02.2009 08:09

suuuuuper pix!!