Plattenkritik

36 Crazyfists - A Snow Capped Romance

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

36 Crazyfists - A Snow Capped Romance

 

Mit ihrem letzten Album "Bitterness the star" haben sie ja schon für ein bisschen Aufregung gesorgt. Screamocore oder New Metal. Ich weiß immer noch nicht so geanu was ich von der Band halten soll. Letztens mal das At the End of August Video bei Viva gesehen war ich doch sehr skeptisch. Das Album kommt wieder ziemlich Screamomäßig rüber. Schreiparts und schnelle Songs vermischen sich mit ruhig gesungen Passagen oder gar ruhigen Liedern. Der Albumtitel ist eine Hommage an ihr Heimatland Alaska. Bei der Kälte benötigt man ja ein bisschen Emotionalität. Mit den songs will die Band aussagen das man auch in die Zukunft schauen soll. Hört selbst, urteilt selbst.

Alte Kommentare

von metalfan 16.08.2007 15:06

beste 36. 8/10

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media