Plattenkritik

Absidia/Maroon - Split

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Absidia/Maroon - Split

 

Muahhhh.... mit einem Megalärm beginnt die Absidia Seite und donnter los...Mmmmäääätttelllcore der extraklasse... fett, moshig und inovativ... und leider leider nur ein Song... aber dafür gibts ja die Full Length auf Per Koro, die hier auch in kürze besprochen wird :-)!
Maroon, kennen wir ja schon, und begeistern hier auch wieder mit ihrem Morning Again Style. Der Song ist superfett, mehr kann ich dazu nicht sagen...Superschnell mit cooler Melodie und dann wieder langsam und schleppend.... echt cool!
Das Artwork ist noch nicht fertig... dafür gibts erst mal ein Precover ohne Texte, dafür ist die Platte in rot durchsichtigem Vinyl! Texte und Booklet werden jedoch nachgereicht und aktuallisier ich auch so bald ichs hab!

Alte Kommentare

von Cederic 01.07.2013 10:58

Hallo ich wollte fragen ob es möglich wäre dir diese Platte abzukaufen da diese die einzige Fehlende in meiner Maroon Sammlung ist. mail mir doch an monkey.pirate@hotmail.com danke vielmals cederic

von xD 01.07.2013 19:21

trololololol.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media