Plattenkritik

Adjudgement - Information Fallen To Rock Bottom

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Adjudgement - Information Fallen To Rock Bottom

 

Das Adjudgement sich mal wieder zu Wort melden war ja klar :-)! Diesmal mit neuem Label unterm hintern und jeder Menge Erfahrung mehr. Ich mag diese CD, mehr als ihre Vorgänger. Hier merkt man deutlich das die Band mit ihrem nahezu traditionellen Hardcore viel an Lebensweisheit hinzugewonnen hat und nach wie vor ihre Band leben. Das hier alles 100 % aus dem Herzen kommt ist nicht zu überesehen und bei deren Engagement muss es sich ja mal auszahlen. Ich denke mit Information fallen to rock bottom haben sie das erreicht und sind auf ihrer momentanen Höchstleistung angekommen. Das Artwork ist richtig gut und professionell geworden und die Texte eigentlich wie immer breit gefächert aber nichts besonderes. Weiter so Adjudgement!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media