Plattenkritik

Always Outnumbered - When Potential Outweighs Ability

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Always Outnumbered - When Potential Outweighs Ability

 

Always Outnumbered sind quasi die jüngeren Brüber von Grade und das hört man auch irgendwo! die Kanadier haben sich auf jeden Fall zeigen lassen wie sie ihre Gefühle zum Ausdruck bringen müssen und die7 Song CD ist somit ein echter Emoknaller des Jahres 2001 geworden! Vielleicht nicht herausragend aber dennoch individuell und verspielt. Mal melancholisch mal etwas happy aber immer sicher im Sattel spielen die 5 Jungs ihre Songs runter!
Das Layout ist recht simpel aufgebaut aber auf jeden Fall stylisch und natürlich im Digipack erhältlich! Alles in allem wie gesagt recht nett, aber kein Überknaller!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media