Plattenkritik

Amendment Eighteen - This Years Enemy

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Amendment Eighteen - This Years Enemy

 

Jaaa... wie war das... Members von Outspoken, Insted und was weiss ich nicht noch alles.... jaja gute Bands aber hald eben die Originale.... die Leute zusammengewürfelt in einer Band 10 Jahre später rockt hald irgenwie nicht mehr wirklich so... man kann den Sound schon als ein ganz nettes Misch Masch aus diesen Bands beschreiben, aber Höhepunkte hat diese Single nicht. 3 Songs die nicht besonders eigenständig sind wenn man die Vorgeschichte der Musiker kennt und der ewige Laaaaaaaaaabertext nach den Liedern nevt mich von hören zu hören mehr!
Artwork ist ganz nett, Texte sind mit dabei. Nun gut, einen zusammenfassenden Satz bring ich hier irgendwie nicht zusammen, weiss nicht - vielleicht sollte ich mir mal die Full Length anhören oder so... Wie gesagt wenn du auf New Age Sound stehst kannst du nicht viel falsch machen!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media