Plattenkritik

Among  The Living - Demo

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Among The Living - Demo

 

Among The Living kommen aus den Niederlanden und haben hiermit grad eben ihr erstes 3 Song Demo draußen. Die Aufnahmen sind erstaunlich gut und machen lust auf mehr, wenn man davon absieht das es in 2 Stunden im "Het Podium" in Hoogeveen aufgenommen wurde und von Rik Penninga für eine Flasche Jack Daniels abgemixt wurde.
Among The Living's Style lässt sich nicht so ohne weiteres in einem Wort beschreiben. Sie ziehen sich ihre Einflüsse aus allen Genres des Hardcore aber am meisten geht es wohl in die Richtung alter NYC Hardcore im Sinne von Beatdown. Aber auch ein paar typische Old School und auch Metalriffs sind zu erkennen. Jigs von No Denial treibt in dieser Band ebenfalls sein Unwesen am Bass...
Für ein Demo ist das ganze ziemlich Dick... ich bin mal auf die Liveshows und das erste "richtige" Release gespannt!!! Wer das Demo order will schreibt Roel unter amongthelivingcrew@hotmail.com.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media