Plattenkritik

Analena / Sensual Love - It\'s Never To Late To Split Up

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Analena / Sensual Love - It\'s Never To Late To Split Up

 

Da wir gerade schon beim Ösi-Hardcore sind würd ich sagen wir machen gleich mit der Analena/Sensual Love Split CD weiter. Beide Bands waren mir bisher nicht bewusst bekannt. Hier geben sie nun beide je 4 Lieder zum Besten.
Analena aus Croatien machen chaotischen und teils auch recht melodischen Hardcore mit Frauengesang, was teils recht gut kommt und manchmal auch ein wenig nervig ist.
Sensual Love beschreiben ihren Stil eigentlich schon mit ihrem Namen, sensible Klänge mit einer Frauenstimme. Ab und an krächtzt jemand im Hintergrund aber die Frau überstimmt dies ganz klar.
Diese Split ist von der Bandauswahl nahezu perfekt, hört mal rein!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media