Plattenkritik

Antenna - On the endless Waves

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Antenna - On the endless Waves

 

Antenna aus Düsseldorf spielen auf ihrer “on the endless wave” eine ziemlich langweilige Mischung aus Britpop und Hitparadenrockpop. Mich errinnern sie stark an die alten Suede oder frühen Pulp Sachen. Eigentlich weiß ich auch nicht genau was ich an der Cd finden soll hab sie bestimmt 5 mal gehört und das einzige was ich mir dabei gedacht habe man ist die langweilig. Sänger Thomas Ashfort bringt die Songs auf seine Weise emotional rüber ich finde sie jedoch einfach nur deprimiert und ohne Pep. Die 4 Songs hören sich so gleich an das ich sie echt jedem empfehlen kann der an leichten Einschlafstörungen leidet. Und so wird “on the endless Wave” zu einer unendlichen Langeweilewelle. Für jeden der sie aber doch haben will, sie ist bei my favourite toy erschienen.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media