Plattenkritik

Apathy - What The Dead See Through The Eyes Of The Living

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Apathy - What The Dead See Through The Eyes Of The Living

 

Ich hatte schon lange keine richtige New School Platte mehr auf dem Tisch, aber ich glaub das ist mal wieder eine, und nochdazu eine die schon gut reingeht. Apathy machen Straight Edge New School (so bezeichnen sie sich selbst zumindest) der teilweise von melody Teilen aufgelockert wird und sich dann aber blitzschnell wieder in Trommelgewitter verändert! Schon ganz cool aber leider in den Aufnahmen etwas monoton! Mir fehlt die Abwechslung und die Stimme ist ziemlich an der Kreischgrenze!
Artwork find ich nicht schön aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache!
Was gibt es hierzu zu sagen - ich weiss nicht, würde sagen ein mittelmäßiges bis gutes Release das man auf jeden Fall mal anspielen sollte!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media