Plattenkritik

Astro Zombies A. D.  - Mutants At Mosa Trajectum

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Astro Zombies A. D. - Mutants At Mosa Trajectum

 

Wer kennt sie nicht, Misfits Klassiker wie Skulls, Angel Fuck, Teenagers Form Mars, Devil's Plaything usw.... Ein paar nicht ganze Unbekannte dachten sich das auch und hatten bock das ganze in einem Cover Projekt auzunehmen und zu veröffentlichen.
Als ich das gehört hab, dacht ich auch erst mal... ohh... Misfits-Cover-Band ob das gut geht? Ja, es ist verdammt fett geworden.
Maurice von Right Direction nam die Zügel in die Hand, hat seine Kumpels von Right Direction und Backfire! zwangsverpflichtet, als Gäste Joost (Discipline), Marco (de Heideroosjes), Michiel (Uppercut), John-Paul (The Butcher), Raoul (Sectarian) und Kevin (Demon Joker Junior) eingeladen und diese 10 Songs (2 Danzig, 8 Misfits) eingespielt! Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mitsingen konnte man sowieso schon und die Umsetzung wurde echt gut! Das Artwork ist auch nicht von schlechten Eltern.
Insgesamt ist dies ein nettes Spassprojekt und ich denke sie müssen sich nicht damit verstecken!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media