Plattenkritik

Awake - Kingdom of Madness

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Awake - Kingdom of Madness

 

Irgendwie erinnern mich die verdammt an Snapcase in jedem Song mit jedem Break und mit jeder Textpassage. Ich wüsste keine bessere Beschreibung. Naja ok, manchmal ein bisschen mehr punkrockiger - könnte Snapcase´s näxtes Album werden, hahaha! Spass bei seite, ist gute Musik mir fehlt die Abwechslung nur ein wenig - das Outro nervt - noch mehr als das von Strife's In This Defiance!!
Die Texte sind ziemlich cool - lesenswert! Artwork - naja nichts besonderes, 0815 würd ich jetzt mal sagen!
Also an die Snapcase-Fraktion - heisser Tip aus Polen Awake werden euch gefallen!!! Check it out - Polen ist ebenfalls ein heisses Land für coole Releases!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media