Plattenkritik

Awkward Thought - Fear Not

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Awkward Thought - Fear Not

 

Awkward Thought dürfte wohl jedem ein Begriff sein, besonders in den Old School Gefielden. Nach ihrer 6 Wochen Tour im Juli 2001 sind die Jungs nun wieder zu Hause, und man kann wohl mit Recht behaupten das sie ihre Scheibe mehr als gut promotet haben. Da ich zur selben Zeit mit ner anderen Ami Band auf Tour war und wir einige Shows zusammen gespielt haben, kann ich definitiv sagen, das die Band auf jeden Fall ne Liveband ist. Fear Not beinhaltet 7 brandneue und erfrischende Knüppelsongs, die vermutlich auch Anklang bei den Oi Fans und den Punkrockern finden wird. Was muss man über diese Platte sagen? Ich mochte sie erst nicht besonders aber mit dem anhören wuchs das gefallen und mittlerweile find ich sie echt richtig gut. Ich würde jedem empfehlen sich die Zeit zu nehmen den Stuff einfach mal anzuhören und selbst zu entscheiden, Old School Bay-Bee!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media