Plattenkritik

Backfire! - Still Dedicated

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Backfire! - Still Dedicated

 

Backfire! fires back! Es gibt sie also wirklich mit neuem Schlagzeuger, Igor von Hometrust hat den Job jetzt übernommen!
Naja, also ich fand die Band schon immer etwas eintönig, und der Sound hat sich nicht wirklich geändert! 12 Songs die auf jeden Fall super produziert sind, aber naja das songwritting ist nicht orgineller geworden oder einfallsreicher. Nach 10 Minuten wird die scheibe ziemlich monoton! Ok, also typischer Holland-Hardcore, der eine mags der andere findest langweilig. Ich gehöre eben zur zweiten Sorte! Das Artwork ist ganz ok, Livebilder, Texte (typischer als typisch!!!), und in der mitte ein fettes Bild des alten Drummers Richard - war ja klar! Der Neue ist auch nicht mehr so gut, mal ganz nebenbei!
Wie auch immer - ein mehr oder weniger unwichtiges Release....

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media