Plattenkritik

Bbugg - Morceaux De Ficelle

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Bbugg - Morceaux De Ficelle

 

Gibts eigentlich gute Musik aus Frankreich ? Ich weiß nicht, und diese CD trägt eigentlich auch nicht viel mehr zu meinem Vorurteil bei. Ersteinmal was ist bbugg überhaupt für ein Name. Egal musikalisch gibt’s hier Rock, mit ein paar Punk und Skaelementen also eigentlich ganz querbeet.12 Songs die aber leider ausschlieslich in Französich gesungen werden. Anfangs muss man auch die CD suchen, denn die Verpackung ist wie ein kleines Pappbuch und wird mit 2 Fäden festgehalten aber eine sehr schöne Sache finde ich. Obwohl die Musik verschieden ist und sich jedes Lied wie das andere anhört, ist die Cd doch nicht so mein Fall.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media