Plattenkritik

Blood For Blood - Wasted Youth Brew

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Blood For Blood - Wasted Youth Brew

 

Bevor Blood For Blood endlich wieder ins Studio gehen (Mai) bringen sie dieses Gebräu oder besser Sammelsurium von Aufnahmen raus! Insgesamt sind 25 Songs drauf, die von der 7"-Split mit Hudson Family, einige Compilation Songs von der Kickboxing is a Crime Comp. und Punkrock Juckebox II, Songs von der 7" Soulless, einige Demoaufnahmen aus 1995, der Höhepunk des Albums ist sicherlich der Song Life, der auf dem nie veröffentlichten Demo 1994 stand! Ziemlich lustig, da damals bei den Aufnahmen 2 Bandmembers besoffen waren, hahaha. Der Rest der Songs stammen von der Reunion Liveshow im Januar 2001, welche sehr wichtig für B4B war.
Das Artwork und Layout ist typisch Blood For Blood Stil und auf dem Booklet ist auch eine kleine Info über die Zusammenstellung der CD!
Auf jeden Fall ein guter Aufwärmer für die neue B4B Full Length.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media