Plattenkritik

Boozed - Drunk\' Dangerous

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

Boozed - Drunk\' Dangerous

 

Die jüngste und professionelle Rockband in Deutschland vielleicht schlecht hin, verkörpern Boozed mit ihrer selbstaufgenommenen MCD. 3 Songs die in sehr guter Qualität aufgenommen sind + 2 Live Songs ihrere 4ten Live Show (!!!) im September 2001.
Zu hören gibt es sehr stark von Motorhead und ACDC beeinflussten Rock der zwar nicht sehr originell aber dafür um so professioneller klingt. Wenn man dann noch dazu sagt das die Jungs erst so um die 16/17 Jahre alt sind ist das schon eine Leistung. Das Demo ist schon ein wenig älter und die Songs sind jetzt knapp ein Jahr alt. Mittlerweile hat die Band so um die 20 Songs parat und ist auf Labelsuche.
Potential hat diese junge Band definitiv, nur ein wenig von ihren großen Vorbildern abkommen müssen sie noch ein wenig!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media