Plattenkritik

Bouncing Souls - Anchors Aweigh

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Bouncing Souls - Anchors Aweigh

 

Das diese Band eine souveräne Liveband ist und gute Songs schreibt müssen sie vermutlich keinem mehr beweisen, was ich allerdings nicht gedacht hätte ist das sie nochmal so ein gutes Album hinlegen würden. Anchors Aweigh hat nicht nur n Haufen neuer Songs zu bieten, da sind auch einige Ohrwürmer dabei die mich echt begeistern. Die CD strahlt eine gute Punkrocklaune aus und animiert zum mitwackeln und vor allem die Refrains mitzusingen.
Cooles Artwork, mal ganz anders als sonst, coole Songs und also Bonus gibts auch noch nen Multimedia Part. Dieser beinhaltet Studioaufnahmen und das Video von Kids & Heroes.
Ich denke es lohnt sich das schicke Digipack mit den 16 neuen Songs und dem Bonusmaterial zuzulegen. Bouncing Souls rock da House.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media