Plattenkritik

Boysetsfire - Live For Today

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Boysetsfire - Live For Today

 

Ich denke jeder war ein wenig gespannt was BSF mit ihrem neuen Major Deal bei Wind Up Records so ans Tageslicht bringen würden, wobei man als Fan eigentlich doch eh auch wissen müsste das die Band sich nicht so von einem Label beeinflussen lassen würde um wirklich Mist zu veröffentlichen. Genauso wars auch. Live For Today beinhaltet 3 neue Songs plus 3 Liveaufnahmen von After The Eulogy, Handful Of Redemtion und Rookie. Aufgenommen wurden die Livetracks in South Amboy NJ im Club Krome Juli 2002 und deren Qualität ist sehr gut.
Die 3 neuen Songs überraschen wieder ein bisschen und sind total schön. Man könnte ihnen unterstellen das die Songs mehr an ein breiters Puplikum gerichtet sind aber ihren Stil haben sie ganz sicher nicht verraten.
Ganz im Gegenteil; Handful Of Redemtion wird einer der Songs auf der neuen Full Length Tomorrow Come Today sein die im Frühjahr rauskommt.
Nachdem After The Eulogy über 50.000 mal verkauft wurde darf man getrost gespannt sein was uns das neue Jahr bringen wird.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media