Plattenkritik

Breakdown - Battle Hymns For An Angry Planet

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Breakdown - Battle Hymns For An Angry Planet

 

New York, New York kann ich hier nur sagen, Breakdown waren wohl schon da wo wir uns alle noch in die Hosen geschissen haben und zum neuen Millenium gibts nun auch ein neues knaller Album. Feinster traditioneller NY-Hardcore wie wir ihn alle kennen und lieben gelernt haben. Mit nem 2ten Gitarristen im Gebäck wird nochmal so richtig losgelegt, A.J. Novello von Leeway, Both Worlds wurde hierfür verpflichtet! Hier knallts und krachts eigentlich nur noch, und al i-Tüpfchen gibt's dann noch nen Song mit Guesvocals von keinem geringeren als Roger Miret, dem alten Kollegen! Wenn man hier über das Artwork meckern will dann kannn ich nur mit dem Kopf schütteln, ist superfett geworden - ziemlich fettes Design!!! Texte sind mit abgedruckt! Wer Breakdown mag wird diese Album lieben, es ist definitv das Beste was sie bis jetzt auf den Markt geschmissen haben

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media