Plattenkritik

Burn Hollywood Burn - It Shouts And Sings With Life... Exploids With Love

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Burn Hollywood Burn - It Shouts And Sings With Life... Exploids With Love

 

Nach einiger Zeit lässt das in Frankreich ansässige Label Overcome auch mal wieder von sich hören. BHB machen... wie könnte es auch anders sein, ziemlich Chaotischen Metalcore der Marke ultraheavy. Vom kranken Metalgeschrammel wechselnd zu langsamen, ruhigen Melodiegitarren Stellen ist diese Musik komplett undurchsichtig und überrrascht immer wieder aufs neue.
Das stetige Touren hat der Band gut getan denn das Zusammenspiel klappt hervorragend, würde es nicht, wäre die Musik ein einziger Brei. 6 Stücke sind auf der CD, mehr würden das ganze etwas nervig machen, aber so klingts recht gut und anhöar.
Das Artwork gefällt mir... hahaha auf der Inlaycard steht "Be Your Own Hero - Steal This Record" ... wenn ihr die Chance habt BHB mal live zu sehen... checkt sie aus... ich denke die Jungs haben einiges auf dem Kasten.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media