Plattenkritik

Burning Heads - Escape

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Burning Heads - Escape

 

OK also neues von den Burning Heads, und zwar irgendwie genau der gleiche Sound wie der Vorgänger. Die Musik geht zwar gut ins Ohr, aber meiner Meinung nach ist die CD etwas zu eintönig. Ich hab auch nicht wirklich irgendwelche Highlights gefunden. Außer vielleicht der 1. Song, der ist ziemlich OldSchoolig und straight.
14 Songs die irgendwie in Reihenfolge an Power verlieren. Kommt jedenfalls nicht mehr and die erste CD ran.
Der letzte Song ist vielleicht noch ganz witzig! Irgendwie soll das glaub ich Raggee sein.Und nach einer halben Stunde ist der Spaß dann auch schon vorbei.
Also die CD ist ein Durchschnitts-Punkrelease, nicht schlecht aber auch nicht irgendwie hervorragend. Beiheft, Cover und Texte hab ich leider nicht mitbekommen - schade eigentlich

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media