Plattenkritik

Chaniway - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

 

Chainway beglücken uns hier mit ihrer resten Demo CD die mit 6 Songs bestückt ist! Der Sound ist sehr spirituell und interessant! Gehört eher in die New-Schools meets irgendwas komerzielles Ecke und kann mich leider nicht so richtig wach rütteln! Melodien werden hier dennoch nicht verdrängt und man merkt auch immer noch das Feeling und den Vibe der Musik. Die Band hat gute Ansätze was dann aber immer so ein wenig verläuft! Das Artwork ist eigentlich echt gut geworden und Texte sind leider keine abgedruckt, und verstehen tut man sie sogut wie nie! Irgendwie ist die Musik für mich zu experimentuell, aber wieg gesagt hier sind durchaus gute Ansätze vorhanden!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media