Plattenkritik

Charlie Adler - We Bring Stiletto\'s Into Your Home

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Charlie Adler - We Bring Stiletto\'s Into Your Home

 

Hautse, hautse, immer auffe Schnautse. Die vier Herren haben schlechte Laune und fletschen die Zähne, doch sehen kann man das nicht, denn sie verneigen sich beständig Richtung Meshuggah. spieltechnisch ist die Kiste auf jeden fall über dem durchschnitt und auch der Vortrag ist souverän und stimmig. Doch kein Song rührt den Brei weiter: Die Sache plockt und wird nicht rund. Sicherlich, mit derart konstantem Lautstärkepegel zeigt man dem
Stadion-Core à la Hatebreed den Finger, doch interessanter wird die Sache leider auch nicht. umso dankbarer ist man für die wenigen Mosh-Pausen. Jede Ameisenkönigin, die einen Klappspaten in ihren Keller gerammt bekommt, kann schlechte Laune haben, doch das prädestiniert sie noch nicht zum abendfüllenden Metalcore. Wenn 10 punkte toll sind und 0 mies, haben die hier 5.

Autor

Bild Autor

Ben

Autoren Bio

Suche

Social Media