Plattenkritik

Cro Mags - Hard Times In An Age Of Quarrel

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Cro Mags - Hard Times In An Age Of Quarrel

 

Also Cro Mags sind Cro Mags sind Cro Mags und die Musik dieser Legende dürfte uns allen ein Begriff sein! Was soll ich also hier noch groß schreiben! Diese Doppel-CDs sind beide Lifeteile. Die erste wurde 1991 im Paladium in Hollywood aufgenommen und die andere 1994 im Studio One In New Jersey! Insgesamt sind auf jeder CD rund 20 Songs mit Intro, wobei ich sagen muss das sehr viele Überschneidungen vorhanden sind! Klar es handelt sich hierbei ja um Livemitschnitte und eine Band wie Cro Mags hat seine Knaller und wenn man die nicht spielen würde - täte die Band vermutlich nicht lebend aus dem Club kommen, hahaha! Die Qualität ist ziemlich gut, auf beiden CDs und ich finde die Teile rocken.
Der Vollständigkeit halber, um einige der vertretenen Songs zu nennen: Age Of Quarell, Its The Limit, Hard Times, Malfunction, See The Signs und viele viele mehr....
Ich hab leider kein Booklet bekommen also kann ich euch leider nicht sagen wies aussieht!
Wer Cro Mags mag - der sollte sich dieses Schmankerl auf jeden Fall bei Gelegenheit zulegen!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media