Plattenkritik

DOA - Hardcore \'81

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

DOA - Hardcore \'81

 

Den Namen hat man zumindest jeder mal gehört, und wenn man dann noch dazu erfährt das D. O. A. schon seit 1978 kräftig rocken und so mancher von uns zu dieser Zeit noch nicht einmal geboren war, dann soll das was heissen oder? Bad Dog Berlin haben diese 14 Punkrock Kracher noch mal wieder veröffentlicht und geben somit auch den Nachzüglern die Chance sich den puren und straighten Sound der Amis reinzuziehen. Mit auf der CD ist ein Led Zeppelin Cover von Communication Breakdown (jaaa genau, so was hat man damals gecovert!) und also zusätzlicher Bonus ist die John Peel Session die 1984 bei BBC aufgenommen wurde mit drauf. In diesen 20 Minuten beweisst uns Frontmann Joey was sie so drauf haben, und wer sie auf ihrer letzten Tour vor … uhm.. keine Ahnung wie lang das jetzt her ist, gesehen hat, der weiss das sie es immer noch drauf haben.
This is the real Old Skool – Check it out!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media