Plattenkritik

Danko Jones - Im Alive And On Fire

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Danko Jones - Im Alive And On Fire

 

Habt ihr den Namen schon mal gehört? Also wir nicht!!! The Mango Kid, wie er sich selbst nennt, macht aber coole Muke. Eine erfrischende Mischung aus Blues, Rock n Roll und Punkrock, mit ein paar Stonerrock einflüssen und heissen Texten! Klingt wie aus den 70ties aber ist brandneu! Die Scheibe rockt! Je öfter man das Teil hört desto mehr lässt es einen mitrocken und nach ein paar mal kann man einfach nicht anders als Hips shaken und Kopf wackeln!
Das Artwork ist die Hölle... wenn man das überhaupt Artwork nenne darf! Texte sind nicht dabei!
Whatever - Die perfekte Partymusik ist auf jeden Fall auf diesem Silberling!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media