Plattenkritik

Das Oath - Deaf Ears Japan Tour 2002

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Das Oath - Deaf Ears Japan Tour 2002

 

Nachdem ich mich nun garnicht für die 10" von Das Oath begeistern konnte, waren meine Anforderungen an die Allstar Band recht gering. Ich weiss nicht ob ich schon erwähnt hatte das Jeroen von Coalition hier selber an der Klapfe steht, aber egal.
Diese CD ist quasi eine Art Zusammenstellung für unsere Schlitzäugigen Freunde die hiermit auf der Japan Tour beglückt wurden. Herrlich schräg und wirklich witzig finde ich die Covers von "We Are The Champions (Queen)und Smell The Bacon (AF). Ich meine humor hat die Band aber sonst ist das Chaos wirklich nach wie vor einfach nicht meins. Sorry.
Auch mit dem rosaroten Artwork kann man mich nicht wirklich aufmuntern. Da viele Lieder aber ja schon auf anderen wegen veröffentlicht wurden und nur 3 dabei sind die bisher nicht oder zumindest nicht in Europa veröffentlicht wurden, denke ich - dass diese CD mehr für Sammler und Fans interessant ist!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media