Plattenkritik

David Celia - Organica

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970
Datum Review: 02.04.2006

David Celia - Organica

 

Puh harte Nummer. Ich habe schon kurz überlegt meinen Papa für das Allschools einzustellen, umd mir Rezensionen wie diese hier ersparen zu können. Der lustige Songwriter David Celia lebt offenbar in einem Erdbeer- oder Tomatenfeld, und die Sonne scheint 25 Stunden am Tag, denn so unerträglich happy klingt auch sein musikalischer Output, den er in Form von „Organica“ an uns weiterreicht. Pop...das ist belangloser Pop der Moderne, der mich ungefähr so intensiv berührt wie ein Wattebausch. Ich muss nach 3 Western-angehauchten, Songnudeln ausmachen und befürchte, dass es anderen genau so geht. Und diesen einen Akkord da...den habe ich schon mal bei Ben Folds gehört... Schrott!

Autor

Bild Autor

Shawn

Autoren Bio

Suche

Social Media