Plattenkritik

Dead To Fall - Everything I Touch Falls Into Pieces

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Dead To Fall - Everything I Touch Falls Into Pieces

 

Dead To Fall aus Chicago präsentieren hier ihre Debut CD für Victory. Was früher noch so ein fettes Label war wird heut zu Tage immer mehr enttäuschend. Das Label bringt viel Mist raus um ehrlich zu sein. Jetzt mit Dead to Fall auch wieder. Die Band klingt wie Tausend andere Death Metal Bands in diesen Bereich. Inspiriert sind Sie durch Carcass, Entombed und At The Gates. Das klingt alles sehr gut doch? Nein, die Songs sind echt durchschnittlich und werden schnell langweilig. Vor allem die Stimme ist einschläfernd. Einzige Pluspunkte sind die Produktion und das sehr schöne Artwork .
Auf der Victory homepage kann man Lieder von Dead to Fall runterladen, hör mal rein und entscheidet selber würde ich sagen.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media