Plattenkritik

Death Threat - For God & Government

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Death Threat - For God & Government

 

Lang erwartet und durch einige Verzögerungen immer wieder verschoben worden ist die langerwartete nachfolge Platte zu Peace and Security. Kein leichter Job Aron und seine fast neue Band nach 2 Hammeralben nochmal einen drauf zu setzen. Nach mehrmaligen hören von For God & Government muss ich leider sagen das sie es auch nicht geschafft haben. Der Titletrack ist eigentlich schon der beste der ganzen CD und der einzige der noch heraussticht ist der Coversong des Operation Ivy Hits Bombshell. Für Death Threat ist dies ein großer Schritt denn For God... ist das erste offizielle Release das auch in Europa veröffentlicht wurde. Sicherlich ist diese CD nicht schlecht aber es fehlen einfach die Hits die bei den "Alten" Death Threat aneinander gereiht waren und zu guter letzt fehlt einfach der alte Gitarrist CJ. Death Threat werden immer eine meiner favorite Bands bleiben und diese Platte rockt trotzdem!!!! Death Threat werden im Herbst wieder mit der Eastpak Resistance Tour nach Europa kommen - be prepared!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media