Plattenkritik

Death Threat - Peace & Security

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Death Threat - Peace & Security

 

Muss man über diese Band eigentlich noch irgendwelche Worte verlieren? Jeder kennt sie, fast jeder liebt sie:
Death Threat sind einfach eine der, meiner Meinung nach,5 besten Bands auf dieser Welt. Ihre Musik ist relativ oldschoolig - hat aber auch die fettesten Moshparts, die man sich vorstellen kann und außerdem haben die Jungens einfach den Sänger mit der fiesesten Stimme überhaupt. Mir fällt echt nicht mehr ein, was ich hier gross über Death Threat schreiben könnte, die Platte muss man einfach kaufen.
Das Layout ist auch ziemlich geil, sehr cooles Cover, Texte sind auch mit dabei, naja, textlich halt das Übliche, was auch schon 1000 andere vorher gesungen, aber bei dieser Band zählt einfach nur die Musik.
BUY IT OR BE EMO!!!

Autor

Bild Autor

xTomx

Autoren Bio

Suche

Social Media