Plattenkritik

Death Threat / Over My Dead Body - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Death Threat / Over My Dead Body - s/t

 

Schon lange ein Collectors Item bevor diese 7" überhaupt erst rauskam. Lang genug hats auch gedauert aber endlich ist sie da, und einige von euch haben vielleicht auch noch die erste Pressung im grünen Vinyl bekommen... wenn nicht, auch nicht so schlimm, die zweite Pressung ist dann hald eben orange und klingt bestimmt genauso gut :-)! Auf Seite 1 gibt es Death Threat mit As One We Stand und Known All Along in einer richtig rauhen coolen Aufnahme, plus einem Cover von Chain Of Strenght's Best Of Times. Super A-Seite aber mal sehen was B zu bieten hat.
Hier werden DT von Over My Dead Body abgelöst. Eine weitere sehr gute Old School Band aus den Staaten mit Broken Backs und Always And Forever plus einem Cover von Reagan Youth's No Class.
Musikalisch muss man zu beiden Bands wohl nix mehr sagen, was aber durchaus erwähnenswert ist, ist das superfette Artwork!!!! Ein muss für jede gute Plattensammlung ;o)!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media