Plattenkritik

Deceivers - Promo CD

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Deceivers - Promo CD

 

Deceivers kommen aus Brasilien und haben dort schon ihre Runde gemacht. Die Band wurde 1994 gegründet und hat in Brasilien öfter getourt und auf verschiedenen grosse Festivals gespielt. In Europa ist die Band ziemlich unbekannt. Man hört sehr gut das Sie beeinflusst sind durch Bands wie Stuck Mojo oder Rage Against The Machine. Also Crossover mit abwechslungsreichem Gesang teilweise Hiphop-beeinflusst und auch schreiend. Ich finde die Gitarrenriffs viel zu viel Nu-metal, zu dem klingen sie auch noch unoriginell, was das ganze sehr langweilig macht. Dies ist nicht so mein Ding. Ich denke Nu-Metalkids will dig this. Diese Promocd hat nur 3 Lieder, die auf der geplanten zweiten Full Length erscheinen wird. Für mehr Info: deceivers@bol.com.br

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media