Plattenkritik

Die...My Demon - Smell The Rat

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Die...My Demon - Smell The Rat

 

Oh man… Das halte ich keine drei Songs aus…Während Genet damals auch wohl eher aus Versehen halbwegs gute Platten rausbrauchte (Abhinanda, Leiah…), scheint diese Dekade wohl endgültig vorbei. Mit Die My Demon ist der Gipfel des schlechten Geschmacks erreicht und ich habe wirklich nicht den Skalp mir diesen Müll länger als 5 Minuten anzutun. Bereits nach den ersten paar Textzeilen sollte man diesen Schund in den Sondermüll feuern: „I Killed Kani, I Killed The Pig, It Felt good, I´m Proud of it“. Meine Güte… Sowas zeugt nicht grade von viel Verstand und schon gar nicht von jeglicher Art von Innovation. Ein Grauen für den man sich schämen sollte. Hate-Core der schlimmsten Sorte. Wenn schon hassen, dann richtig, aber nicht so!

Autor

Bild Autor

Werner

Autoren Bio

Suche

Social Media