Plattenkritik

Down My Throat - Now And Then - Discography

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Down My Throat - Now And Then - Discography

 

Alle Jahre wieder kommen DMT für ein/zwei Wochen auf Tour aufs Festland und hatten auch dieses Jahr wieder etwas nettes neues im Gepäck. Diese CDR Discography/Compilation hat alles was eine gute CD braucht. Sie ist billig, originell und furchtbar lecker :-). Angefangen mit nem wirklich starken neuen Song namens For A Failure gehts los und wird dann von dem Compilation Beitrag der "Down For Life" 7" gefolgt. Song 3-6 ist dann die längst ausverkaufte 7" dessen Cover es hier gratis dazu gibt. Song 7-11 wurden später nochmal neu für die A Step To The Plate Compilation auf Thornz Records aufgenommen. Song 12 wurde mit Tom dem Sänger von Bolt eingespielt und sollte eigentlich auf einem Tribute To Jugde Sampler erscheinen welcher aber nie veröffentlicht wurde :-), Song 13 ist ein Livesong genauso wie Song 14 und 15 - 18 sind Proberaumaufnahmen aus 96 und 97 die nicht gerade die beste Qualität haben.
Der Sound von DMT ist nach wie vor individuell, eine guter Mix aus allen Stilen des Hardcore und auf jeden Fall nicht Schubladen fähig.
Durch die mitreissende Performance machen die Finnen diese Musik immer wieder sehr ausdrucksstark und besonders... wer DMT bisher noch nicht kennt, schnell auf www.fullhouserecors.com und mp3s ziehen. Conact office@fullhouserecords.com

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media