Plattenkritik

Duane Peters with Pascal Briggs - Suicide Child

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Duane Peters with Pascal Briggs - Suicide Child

 

Duane Peters einfach mal ganz anders? Ja ja, wer das nicht glaubt sollte sich diese Single unbedingt holen. Auf der A Side gibt es den Song Suicide Child, der mit Klavier untermalt und sehr traurig ist. Sehr gut von Duane gesungen und echt mitreissend.
Auf der B Seite gibt es den Song Cold, Cold Ground zu hören. Auch hier sehr ruhig und angenehm. Vielleicht ein bisschen Jazzig angehaucht aber auf jeden Fall interessant.
Peters' stimme passt sehr gut zu dieser Musik, vielleicht gibt es mit dieser Band noch mehr zu hören. würde mich persönlich sehr freuen.
Für alle die den US Bombs Fronter mal von seiner ruhigen und gefühlvollen Seite hören wollen, holt euch das Ding, ich könnte davon ruhig mehr hören.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media