Plattenkritik

Earth Crisis - Forever True

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Earth Crisis - Forever True

 

Das nach Last Of The Sane noch was kommen musste war ja irgendwie klar! Und here we go, Forever True ist nun da quasi best of Album 1991 - 2001. Darauf enthalten sid auf jeden Fall alle Hits wie Firestorm, All Out War, Destroy The Machines usw... auch Hits wie Behind The Wire die erst auf Slither zu hören waren sind hier nochmals vertreten! Dazu kommen 3 Livetracks (Sunshine Of Your Love, Smash Or Be Smashed, Forced March) und als Hidden Track das Cover von Paint It Black! Die CD ist insofern cool weil ich nun nicht mehr vorm CD regal stehen muss und mir überlegen welche EC Cd ich mir in den CD Wechsler steck - denn die Hits hab ich jetzt alle auf einer! Für die Fans - here you go, aber auch für jemanden der die Band eigentlich nicht kannte (und vermutlich auch nicht mehr live sehen wird!). Als kleine Bonus gibts nen limited Sticker für die - Forever True - Fans!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media