Plattenkritik

Electric Frankenstein - The Buzz OF 1000 Volts!

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Electric Frankenstein - The Buzz OF 1000 Volts!

 

Irgendwie bringt Victory nur seltsame Releases raus in letzter Zeit, man könnte fast meinen sie würden keine Bands mehr bekommen! Electric Frankenstein kann man allerdings nicht darunter nennen. Diese Platte ist purer Punk'n'Roll der einem durch und durch geht! Der erste Eindruck ist sowieso schon mit dem megafetten Artwork auf 1+ und die Musik ist eigentlich nicht weniger enttäuschend!
Die 13 Songs machen richtig laune zum Kopf wackeln und Hüften schwingen und gehen verdammt gut ins Ohr! Besondere Einlagen wie z. B. Klavier runden den Rock'n'Roll perfekt ab! Die Band besteht seit über 10 Jahren und spielen konstant Festivals und ausverkaufte Shows. Sie waren auf Tour mit Monster Magnet, Social Distortion, und Misfits, was doch schon sehr für die Band spricht! Man könnte auch vermuten das diese 3 Bands eine große Rolle im Songwritting spielen denn wenn man von jeder ein bisschen in den Topf kippt ist die Suppe perfekt! Rock on!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media