Plattenkritik

End Begins - Wartime all the Time

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

End Begins - Wartime all the Time

 

So ein Mist! Da habe ich das Review zu dieser Platte schon mal geschrieben und dann überspeicher ich es irgendwie und irgendwann. Das heißt alles noch mal.

Nunja END BEGINS sind ein paar finnische Kids, die sich dem NY-Hardcore verpflichten fühlen und somit mit WARTIME ALL THE TIME ein ziemlich fettes Hardcore-Brett hingelegen. Und das muss man der eher einfallslosen Musikrichtung lassen, wälzend kommt sie daher! Und da steht WARTIME ALL THE TIME in nichts nach. Die Produktion ist ziemlich gut gelungen und die Instrumente werden solide gehandhabt. Leider gibt es so gut wie keine weiterführenden Informationen, weil ich leider kein Finnisch kann und so ziemlich alles im I-net zu der Band auf Finnisch ist. Doch eins kann ich sagen: End Begins ist besser, als vieles andere in dem Genre.

Autor

Bild Autor

Christian

Autoren Bio

Suche

Social Media