Plattenkritik

End This Day - Sleeping Beneath The Ashes Of Creation

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

End This Day - Sleeping Beneath The Ashes Of Creation

 

Puh....was Lifeforce bisher in 2002 unter die Leute geschmissen hat ist kein leichtverdaulicher Knochen und noch weniger von geringer Qualität. Nach dem Masterpiece von All That Remains kommt der nächste Hammer mit End This Day. 9 Songs incl. 2 Instrumental Songs (was echt mal was anderes und verdammt cool ist!) die guten, mitreissenden und aggressiven Metal(core !!!) verkörpern dabei aber weder hecktisch ist oder schwache Minuten aufweist. Starkes Songwritting, noch stärkere Stimmen und fetteste Produktion lassen dieses Teil hier ohne Ende knallen und lassen keine Fragen mehr offen.
Lifeforce weiter so, und bring deine Bands endlich nach Europa :-)!!!

Alte Kommentare

von Arndt 10.05.2010 15:26

MEISTERWERK! 11 von 10! leider damals nie groß rausgekommen, da sich die jungs leider viel zu schnell aufgelöst haben.

von Clement 06.10.2014 21:47

da hat der Arndt recht!

von Tobe 07.10.2014 07:15

genau so isses! die platte hat einfach das gewisse etwas, den extra kick, was weiss ich wie man das nenen soll gleich mal wieder aufs telefon laden.

von Clement 07.10.2014 10:54

ist auf Spotify...

von Tobe 08.10.2014 06:25

ähem, ja, aber was soll ich damit ?

von xszenebullex 09.10.2014 16:48

Produktion leider unter aller Sau! Hab die CD noch daheim liegen, wenn jemand Interesse daran hat!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media