Plattenkritik

Es la Guerilla - Prepare Your Ass For The Third World War

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Es la Guerilla - Prepare Your Ass For The Third World War

 

Es ist schon fast peinlich jetzt noch mit dem Review anzukommen, aber die CD ist hier irgendwie verschütt gegangen und heute ist sie dann ganz misteriös wieder aufgetaucht. Sei's drum, gehört hatte ich sie ja vorher schon oft genug. Die anfänglichen Sprechchöre "Es La Guerilla" die mit Machinengewehr geballer untermalt sind, verwandeln sich schnell in toughen und schwerlastigen Rap/Metal-Core der recht gewaltig daher kommt. 5 Songs die allesamt vielleicht teilweise etwas peinlich von den Texten her sind, aber musikalisch durchaus gute Grundzüge vorweist. Einige coole Sprechchöre im Hintergrund, Sing Alongs und nette Breaks und Beatdown Parts. Sie schlagen in die gleiche Richtung wie ihre Kollegen L'Esprit Du Clan und machen kräftig Dampf. Die Toughguys unter euch sollten jetzt aufwachen... hier ist endlich mal wieder ne neue Band!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media