Plattenkritik

Fairweather - If They Move...Kill Them

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Fairweather - If They Move...Kill Them

 

Jaaa, jetzt fehlt mir hier eigentlich nur noch der Frühling denn die passende Musik zum Erwachen hab ich schon gefunden! Fairweater machen eine erfrischende Mischung aus emotionellen Melodien und druckvollem Indie/Punkrock! Erinnert mich manchmal an alte Get Up Kids oder vielleicht ein wenig an Lifetime! Die 10 Songs ragen auf jeden Fall aus der Sturmflut der Emobands hervor und wissen zu gefallen!
Das Artwork hmm... ja Windmühlen... haha ich weiss nicht was ich dazu sagen soll - ist schon ganz cool aber warum Windmühlen? Hab ich noch nicht gecheckt - warscheinlich hat die Band eine vorliebe für Holland, haha!
Wie auch immer, wer mal ein wenig frischen Wind in der Relaxmusik/Emokist braucht sollte sich Fairweather auf jeden Fall mal anhören!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media